Um diesen Trailer sehen zu können, benötigen Sie den QuickTime Player. Hier können Sie den QuickTime Player kostenlos herunter laden >> QuickTime Player
Videoaufnahme der Probe am 31.03.10 | Kamera & Editing: Walter Bickmann. © TanzForumBerlin Jede Weiterverwendung der Trailer und Fotos ohne schriftliche Genehmigung von TanzForumBerlin ist untersagt.
TANZnews
Aari Damas: Black Swan Solo & Layè
07. April 2010, 20:00 Uhr
Werkstatt der Kulturen
Wissmannstr. 32
12049 Berlin
Tanz/ Choreografie: Aari Damas
Der Schwan hat auf faszinierende Weise die westliche Tanzmythologie bereichert und erweitert. Das Ballett »Black Swan Solo« ist eine tänzerische Verkörperung des Schwanes als Tier und Symbol. Layè ist die Bezeichnung für eine runde, flache Strohschale. Das Stück bringt mit tänzerischen Mitteln Traditionen und alltägliche Geschichten des Haitianischen Volks zum Ausdruck.